ALLES ist EINS

„ALLES ist EINS" - ein Intensiv-Seminar-Wochenende

ALLES ist EINS wurde im März 2012 „geboren“ und war / ist die Folge jahrelanger Schulung durch die geistigen Ebenen.
Sie beinhaltet die Arbeit mit den lichtesten und reinsten Energien des Kosmos und der Erde, die sich mir und uns zur Verfügung stellen, um die Schatten in uns und auf Erden zu durchlichten, um Reinheit und Klarheit zu schaffen – in mir, in Dir, im großen Ganzen. 

Die Botschaft aus der geistigen Ebene damals war:
„Es IST ALLES EINS. Es bedarf weder bestimmter Namens-Nennungen von Energien, Strahlen, Meistern usw.
WIR – ICH – dürfen darauf vertrauen, dass genau DIE Energien zu Mensch, Tier, Pflanze, Ort, Situation ...
fliessen und wirken, die gerade JETZT richtig und wichtig sind –
für Transformation, für Vergebung, für Heilung, für Klärung, für Neu-Ausrichtung.“
 

Das Seminar ALLES ist EINS beinhaltet ebenso die Kristalline Verjüngung, Anbindung an die 13-Strang-DNS.


Es werden zwei intensive Tage, welche Dich auf andere Art und Weise Dir selbst näher bringen.
Augenblicke, in welchen Dein gesamter Organismus, Deine Zellen sich völlig neu ausrichten, Altes sich transformieren darf, um Raum zu schaffen für Neu-Beginn. Ergebnis ist ein frisches und gesundes Aussehen, Energie und Power für den Tag. Du erlangst mehr Lebensfreude und Mut zu Neuem.

Es beginnt von Aussen nach Innen durch die Kraft der Transformation und baut sich von Innen nach Aussen neu auf durch Aufnehmen der Kristallinen Energie in Deine Zellen.
Neu-Strukturierung, Neu-Generierung, Neu-Information. Was in Dir geschieht, wird auch im Aussen auf Resonanz treffen.

"Gesunde Zellen ergeben einen gesunden Körper.
Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."


Voraussetzung für den Besuch
dieses Wochenendes ist das Hören meiner „Transformations- und Meditations-CD zur Reinigung und Klärung Deines Lichtkanals“. Diese Vorbereitung ist wichtig, um Dein System und Deine Kanäle auf die hochschwingenden Energien vorzubereiten. Bei Deiner Anmeldung zum Seminar erhältst Du Zugang zu dieser Meditations-CD.

Ausbildungs-Inhalte
Meditation – Transformation – Vergebung
Verbindung – Anbindung an Mutter Erde und der Urquelle allen Seins
Geistige Aufrichtung – Zellerneuerung – DNA-Aktivierung
Energetische Verjüngung
Anleitung zur Energetischen Verjüngung

Mein WIRKEN wird seit vielen Jahren unterstützt durch die Urkraft von Mutter Erde und der Kraft der Ur-Quelle allen Seins. In dieser Reinheit, Klarheit und Liebe lehre ich den Umgang und die Arbeit mit diesen Energien und Kraft im Auftrag und im Sinne der Quelle mit großer Demut und Dankbarkeit.

Bist Du bereit, Dich selbst zu reflektieren?
Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen?
Fühlst Du Dich kraftvoll genug, aus der Reinheit und Klarheit des Herzens für Dich und das große Ganze zu wirken?
Dann freue ich mich auf Dich und die gemeinsamen Tage mit DIR.


Lass Dich fallen. Lass Dich führen und berühren von Deiner Seele.
Vertraue dem Höchsten und Reinsten in Dir und der Quelle, aus der DU geboren bist.

 

Nächstes ALLES ist EINS-Wochenende

Termine
Freitag und Samstag, 12. und 13. Oktober 2018


Ort
A-6858 Schwarzach


Preis für das Wochenende
€ 550,-  incl. Skript und vegetarische Verpflegung


Die Seminartage sind kompakt gefüllt mit vielen wertvollen Informationen, mit viel Transformation, Reinigung, Klärung und dem Anreichen von ALLEM, was zu diesem Zeitpunkt für DICH bestimmt ist.
Nimm Dir, wenn möglich noch 1-2 Tage NACH diesen Tagen Zeit für DICH, da die Seminartage sehr kraftvoll sind und noch nachwirken.

"Du trägst ALLES in Dir.
Schöpfe aus Deiner ureigenen Kraft
und der Quelle Dein neues Leben."
Namasté Gabriela

 

 

 

Anmeldeformular Alles ist EINS

Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Seminar. Für Deine verbindliche Seminaranmeldung füllst Du bitte die folgenden Felder aus. Alle Felder sind Pflichtfelder, d.h. sie müssen für eine verbindliche Anmeldung ausgefüllt werden.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Please let us know your name.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Please let us know your email address.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Please let us know your message.
Ungültige Eingabe
Mit dem Absenden dieses Formulars hast Du Dich verbindlich zu den von Dir ausgewählten Seminaren angemeldet. Bitte beachte meine Anmeldebedingungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok