Energiemedizin der neuen Zeit

Das Schönste was wir erleben können,
ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein

Das Geheimnis und Wundervolle am MenschSein ist, dass wir voller Wunder SIND und uns täglich neue Wunder schaffen können.

Glaubst du an DICH und die WUNDER in DIR?
Glaubst du, dass dein Körper ein WUNDER ist – von Anfang an – und niemals aufhört, ein WUNDER zu SEIN.
Glaubst du, dass dein Körper WUNDERVOLLES bewirken kann – einfach so – und DU dem Glauben und Vertrauen schenken darfst.

Wenn DU glaubst und vielleicht schon ein bisschen weisst und vertraust – dann sind dir deine eigenen Wunder gewiss und du wirst dich selbst beschenken – durch die Wunder zu deinem eigenen HEIL-SEIN.

Als Energiemedizin der neuen Zeit bietet die Aurachirurgie durch ihre ganzheitliche Betrachtung ein umfassendes Feld an Möglichkeiten. Krankheit entsteht von Aussen nach Innen. In unserem aurischen Feld sind somit alle erlebten (unerlösten) Informationen enthalten, welche irgendwann in die Manifestation und somit als Krankheit in die Verkörperung gelangen können.

Die Seele spricht zum Körper:
Zeig Du es ihr/ihm – auf mich hört sie/er nicht.

Durch Erkennen von Prägungen und Mustern sowie Krankheitssymptomen können diese in Form von energetischen Operationen im aurischen und morphischen Feld frei von Werkzeugen und Medikamenten gelöst und erlöst werden.

Die Aurachirurgie erfordert meine volle Aufmerksamkeit und Präsenz, mein Hellwissen, Hellfühlen, Hellhören. Hier bin ich Begleiterin, Motivatorin, Wachrüttlerin, bin ich verbunden mit unserer Schöpferquelle, mit unserer Mutter Erde.
Deine und meine geistigen Ärzte und Helfer unterstützen diesen Heilungsprozess hinein in (d)ein befreites Leben, in deine neue LEBENDIGkeit.

Die Aurachirurgie ist eine Möglichkeit, in deinem Körpersystem Ver-Änderungen zu bewirken und dich bzw. deinen Körper vollkommen neu auszurichten und neu zu generieren. Es bedarf einerseits deinem klaren und bewussten: JA, ICH BIN BEREIT wie auch dem VERTRAUEN in dein Körper-BEWUSSTSEIN, dass dieses sich als HEIL sieht und somit HEILung geschehen kann  – auf allen Ebenen. Sieh die HEILIGkeit dieses Wunders KÖRPER und wisse: ICH BIN HEIL. ICH BIN HEILIG.

Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln
und – es werden WUNDER daraus.

Termin
In Absprache mit dir – auch per Skype, Zoom-Call oder Telefon möglich