Meine Gedanken

Kapitel 4: Das Neue Goldene Zeichen – Christuszeichen

Womit ich ebenfalls arbeite, ist auch das Zeichen der Neuen Zeit aus dem Buch von Nah Kin – „2012 – Die authentische Botschaft der Maya für das Neue Zeitalter“
ISBN: 978-3-424-63019-0.

Es ist das neue goldene Zeichen, welches die uns die göttlichen Qualitäten bewusst macht, welches uns bewusst macht, worum es geht, was unsere Aufgaben sind, hier und jetzt in dieser besonderen Zeit. Dieses Zeichen vor und nach der Behandlung, nach einer Raumreinigung installiert, gibt Dir Halt, tiefes Vertrauen und bewirkt einen Bewusstseinssprung. Dazu das Gebet des Sonnenbewusstseins gesprochen – ebenfalls aus o.g. Buch – und Du wirst eine enorme Veränderung in Dir und deinem Umfeld bemerken.

Mitfühlende und bedingungslose LIEBE LEBEN ist der SPIRIT der Neuen Zeit.

Werten und Urteilen, Neid, Missgunst, Gier, Geiz, Machtspielerei, Zweifeln, Horten – all dies sind alte und trennende Energien.

Es geht darum, im MITeinander zu leben, zu vernetzen, zu verEINen und dieses Bewusstsein, das Christusbewusstsein aus der LIEBE, Reinheit und Klarheit unserer Herzen zu leben.

Das Christuslicht leuchtet in jedem von uns und wartet auf sein volles Erwachen. Es führt uns nach Hause – sicher, geborgen, zentriert – gleichzeitig ruhend und doch in Bewegung.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok