Meine Gedanken

Kapitel 3: Das Christus-Gitternetz

Das Christusgitternetz ist das Bewusstseinsnetz im Magnetfeld unserer Erde, welches schon des längeren aktiv ist und sich weiterhin ausweitet, ergänzt, vollendet.

Es trägt ebenso zur Bewusstseinserweiterung bzw. -Veränderung bei und unterstützt uns, die Qualitäten der Christusliebe, der Christusenergie zu leben. Bedingungslose und mitfühlende Liebe, frei von Werten und Urteilen. Es hilft uns ebenso die Liebe zu Mutter Erde und allen fühlenden Wesen dieser Erde zu entwickeln.

Somit werden wir sensitiver und aufmerksamer und hinterfragen unser Konsumverhalten – das Töten der Tiere, nur um unseren Fleischkonsum aufrecht zu erhalten. Wir hinterfragen die (Groß)Konzerne, deren Manipulation uns immer wieder in die Angst-Mache treibt. Dieses alte System wird aufbrechen, da der Mensch, die Menschheit immer bewusster wird und den Mut erhält – ausgelöst durch dieses Christusgitternetz – alles Versteckte zu lüften. All die Unwahrheiten werden ans Licht gebracht.

Das Christusgitternetz dient gleichzeitig auch als Schutz – für Dich, für Dein Heim, für Deinen Arbeitsplatz. Bitte um „Installierung des Christusgitternetzes“ und es wird sofort aktiv sein. Es enthält die Qualitäten der reinen und bedingungslosen Liebe, Harmonie, Frieden, Gesundheit, Schöpferkraft und ewiges Leben und es stellt die Verbindung zu unserem multidimensionalen Sein wieder her.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok