Über mich

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schaue, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du SEIN wirst, dann schaue, was du tust.

Buddha

ICH BIN … Einfach ICH … gerade deshalb immer wieder aufgefordert, mich selbst zu reflektieren,
tief in mich zu tauchen, um Schattenaspekten, Schmerz- und Triggerpunkten meine Aufmerksamkeit, meine Akzeptanz und vor allem, meine LIEBE zu schenken. Ich schaue die Dinge hinter den Dingen – denn gerade in der heutigen Zeit ist das Hinterfragen und Dahinter-Blicken ein wesentlicher Faktor, Eigen-Verantwortung zu übernehmen und der LIEBE ZU MIR SELBST die grösste Aufmerksamkeit zu geben. Ja, Widerstand im Aussen ist gegeben, doch für mich ist dies ein ein JA zu mir selbst, weil ICH und MEIN LEBEN es mir WERT sind.  … dies erfordert
 MUT und HINGABE und DANKBARKEIT für mein SoSEIN.

ICH BIN nicht auf der Welt, um SO zu SEIN, wie andere mich gerne hätten …

ICH BIN HIER, um mich tief in mir selbst zu erkennen, und mich und die Welt um mich herum, zu einem lichtvollen Ort werden zu lassen.

Gabriela Kranauer

Mutter und Oma … drei wunderschönen Töchtern durfte ich das Leben schenken – und zwei wundervolle Enkelsöhne bereichern mein Leben.
MUTTER SEIN zu dürfen – ist eine dankbare, demütige, ehrenvolle und wertschätzende LEBENS-Aufgabe – die bleibt und das grösste Geschenk meines Lebens IST.

Mein Lehren

als Seminarleiterin … teile ich gerne mein Wissen und Weisheiten und bin sehr dankbar für dieses WIRKEN DÜRFEN  – zum höchsten Wohle des grossen Ganzen. Vielleicht bist ja auch DU schon in einem meiner nächsten Seminare mit dabei?

 

Transzendente Vergebung – ein Nachmittag mit Tiefe, Klarheit und innerem Friede
Fasten  – Meditieren  – Schweigen – Fasten mal ein bisschen „anders“
Retreat-Tag – für DICH – Dein ganz persönliches Tiefseelen-Tauchen
Heil- und Transformationspendeln– Pendeln kannst auch DU – lass dich darauf ein
Geistige Begradigung der Wirbelsäule – Wunder geschehen
Sanfte Rückenmassage nach Rudolf Breuß
 – eine sanfte, in der Tiefe wirkende Technik
Dozentin an den Paracelsusschulen in D-Lindau und D-München

Fühlst DU DICH gerufen, dann freue ich mich sehr, wenn ich Teil DEINES Weges sein darf.

MEIN BAUM DES LEBENS UND DER LIEBE

Tief verwurzelt in der Erde
schöpfe ich mein Ur-Vertrauen.
Geöffnet meine Hände.
Haltend. Gebend. Empfangend.
Aus der Wurzel in die HerzensMitte
den Samen der Liebe dem Licht,

dem Himmel emporstrebend.
In leuchtender Fülle die Krone
  die Kraft der Erde – die Liebe des Herzens –
  das Licht der Sonne – Genährt.
Kraftvoll. Zentriert. Leuchtend.

Erde und Himmel – im Herzen verEINt. ICH BIN.

NAMASTÈ
Mein göttliches ICH verneigt sich vor deinem göttlichen ICH.