Einzel-Beratung-Begleitung

Lebensberatend.Motivierend.Neu-Ausrichtend.

schmetterlingWer bist Du? Wo bist Du? Stehst Du gerade an einem Wendepunkt in Deinem Leben?
Hast Du Sorgen, Zweifel? Fühlst Du Schuld, Wut, Rache?
Wenn das Leben sich Dir gerade mal turbulent zeigt, oder es stagniert und nicht im Fluss ist, dann gönne Dir Zeit für DICH, Zeit zum Rückzug, Zeit zum Reflektieren. Zeit in Dich zu tauchen, DIR zu begegnen.

Das Leben hat auch mich gelebt und ich das Leben … und ich LIEBE ES! Mit allen Höhen und Tiefen, die ich durchlebt habe. Meine Begleiter waren dabei stets: (Lebens)Freunde, Mut und Demut, Dankbarkeit und Freude. Leichtigkeit und Optimismus. Ein JA zum Leben (nicht immer), mein authentisches Sein finden und (wieder)leben, den Frieden in mir (wieder)finden, Selbst-LIEBE – einfach ein JA zu MIR – egal, in welcher Situation, in welcher Begegnung.

Durch diesen Erfahrungsschatz, meinem intuitiven Wissen und Weisheit, dem Wissen und Weisheiten verschiedener Ausbildungen und Seminaren, führe ich Dich heute mit innerer Kraft und Klarheit und begleite Dich gezielt und beratend in Deine Themen, in Dein Potential. Du erkennst Dich wieder, kommst in Kontakt mit Dir, fühlst innere Ruhe, Frieden und Kraft und wirst mutig, aus dieser neu gewonnenen Sicherheit Dein Leben kraftvoll für DICH neu zu gestalten.

Erlaube den Wandel in Dir –
von der Raupe zu diesem wundervollen Schmetterling.
Die Raupe war schon immer Schmetterling.
Und der Schmetterling schon immer Raupe.
Lebe ihn. Lebe DICH.
Authentisch, mutig, freudvoll und frei.

Gabriela Kranauer

Persönliche Begleitung
CH-9404 Rorschacherberg, Heidenerstrasse 59

Ausgleich
CHF 88.- pro Stunde
CHF 222.- für einen AusZeit- und Reflektions-Tag – ganz alleine für Dich
CHF 555.- für drei aufeinander folgende AusZeit-Tage für Dich – auf Wunsch mit Fasten-Begleitung

Diese AusZeit- und Reflektions-Tage sind besonders geeignet, wenn Du Dich gestresst und überfordert fühlst, wenn eine Veränderung in Deinem Leben ansteht oder Du Dir und Deiner Seele einfach mal etwas Gutes gönnen möchtest.

Ich widme mich ganz Deinen aktuellen Themen und stehe Dir beratend und begleitend zur Seite, um Erleichterung zu erfahren und vielleicht neue Türen in Deinem Leben zu öffnen.
Diese Auszeit-Tage gestalte ich individuell für Dich und mit Dir. Dabei gehe ich auf Dich und Deine Bedürfnisse ein und schöpfe aus meinem reichen Erfahrungsschatz. Wir besprechen uns, Du entscheidest. Du sollst Dich wohlfühlen.
Kehre anschliessend befreit, gestärkt und energiegeladen in Deinen AllTag zurück.

Entscheidest Du Dich für den bzw. die Auszeit-Tage, ist ein Vorab-Telefon- oder Skype-Gespräch sehr sinnvoll. Wir lernen uns kennen und können dabei schon etwas optimieren.
Fasse Mut und sag JA zu DIR.

Als Fernbehandlung via Skype oder Telefon
Wohnst Du weiter weg und hättest dennoch gerne eine Reflektion, Beratung oder Begleitung?
Fast alles ist möglich – auch über die Ferne. Schreibe mir gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann können wir einen Termin vereinbaren.
Bitte beachte: Telefon- und Skype-Beratungen gebe ich ausschließlich erst nach erfolgter Terminvereinbarung.

Ausgleich
CHF 1.50 pro Minute via Skype oder Telefon

Ein kraftvoller Baum hat kräftige Wurzeln.
Diese Wurzeln stärken seinen Stamm und lassen seine Krone erblühen.
Mit jedem Sturm, mit jedem Jahr wird er kraftvoller, stabiler und noch schöner.
Nähre Deine Wurzeln und wachse in den Himmel.

Gabriela Kranauer