ALL is ONE-Healing

Ausbildung LIEBE ist KLARHEIT

Diese Ausbildung ist eine INDIVIDUELLE Ausbildung, welche ich im EINZEL-Unterricht gestalte, um Deine Fähigkeiten individuell zu entdecken und sie auszubauen. Sie betrachtet und bearbeitet in erster Linie Deine persönlichen Themen, denn für mich ist ein guter Therapeut nur ein solcher, der auch bereit ist, sich selbst zu beobachten, zu reflektieren und bereit ist, an den eigenen Themen zu arbeiten.
Diese Ausbildung kann sich bis zu zwei Jahren ausweiten. Einzel-Coachings und auch therapeutische Sitzungen sind Teil der Ausbildung (vergünstigte Preise).
Die Assistenz und wiederholte Teilnahme an meinen Seminaren ist eine freiwillige, doch auch eine immer wieder Lernende und Erfahrende und wirkt immer wieder neu – tiefer und weiter.

Ich arbeite ebenso mit Freunden zusammen, falls mal eine Blockade sichtbar oder fühlbar wird, wo wir gemeinsam nicht weiter kommen. Es geht mir um DEIN Wohl, so halte ich nicht nur an meinen Tools fest. Auch ist mir sehr wichtig, dass Du gefestigt und stabil nach Aussen gehst, mit Freude und einem offenen Herzen und mit DEINEM, Dir selbst geschnürten Paket an Deinen individuellen Talenten und Fähigkeiten. Nur so bist Du authentisch und wirst auch nur so AUTHENTISCH wirken können – für Dich selbst und im großen Ganzen.

ALL is ONE-Healing – Ausbildung für Spirituelles Erwachen, Heilen und Wirken

ist die Lehre und Lernen in Selbst-Reflexion, Selbst-Erfahren, Selbst-Erkennen, Selbst-Verantwortung, Selbst-Tun.
Es sind Ausbildungs- und Selbst-Erfahrungstage für Dich, wenn Du bereit bist, tiefer zu blicken, Dich zu reflektieren, für Dich Klarheit zu schaffen, Dich zu lösen, um erlöst zu werden, Dich zu befreien von alten Mustern und ebenso Deine Talente und Fähigkeiten zu erkennen und sie zu leben.

Du erhältst Zugang zu den höchsten und reinsten Energien, wie ChristusLicht, MarienLiebe, Transformations-Energie, Kristalline Energie, Meister- und Erzengel-Energien, sowie zu Mutter Erde und ihren reinsten Energien.

„Raus aus dem Dualitäts-Bewusstsein,
hinein in ein Einheits-BewusstSein,
in das Christus-BewusstSein –
MitEinander – MitFühlend – MitHeiligend – MitWirkend“

Gabriela Kranauer

Teil der Ausbildung

  • Transformations-Meditation mit Reinigung und Klärung Deines Lichtkanals
  • Geführte Tiefen-Vergebung – mit Dir selbst, mit allem was Ist und war
  • Neu-Strukturierung Deines Körpers und Deiner Zellen
  • Geistige Begradigung Deiner Wirbelsäule / Göttliche Aufrichtung
  • Anbindung an Mutter Erde und der Urquelle allen Seins

Theorie und Praxis

  • Anleitungen und Gebete
  • Arbeit mit den Energien – an Dir selbst und anderen
  • Arbeit mit Mutter Erde – heiligen, heilen und wirken
  • Ho’oponopono – Hawaiianische Weisheitslehre – Tiefen-Vergebung
  • Meditationen – für Dich und andere


„Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“

Antoine de Saint Exupéry

Du hast nach dieser Ausbildung die Befähigung und Möglichkeit, all das Gelernte für Dich und in Deiner Praxis umzusetzen. Somit eignet sich diese Ausbildung hervorragend für Einsteiger in dieses Mysterium und ebenso für Therapeuten, die mit dieser Form von hochwertiger Energiearbeit in ihrer Praxis arbeiten möchten.

Termin:

In Absprache mit Dir – zwei bis drei Blöcke innerhalb einem Jahr

Kosten:

Preis für 2 Tage: CHF 555.-
Preis für 3 Tage: CHF 777.-

Ort:

CH-9404 Rorschacherberg, Heidenerstrasse 59

LIEBE SEIN – authentisch und KLAR.“

Gabriela Kranauer