ALLES ist EINS

Ein Weg zur Selbst-Befreiung und -Erkennen

ALLES ist EINS – neu angepasst an das JETZT


ALLES ist EINS wurde geboren im März 2012 durch all die geistigen Geschenke, die ich damals erhielt und nicht wusste, WIE ich die Menschen, DICH, damit bereichern kann und darf. Die Antwort aus der geistigen Ebene war:
„Es ist ALLES EINS. Es bedarf weder bestimmter Namens-Nennungen von Energien, Strahlen, Meistern usw. WIR – ICH – dürfen darauf vertrauen, dass genau DIE Energien zu Mensch, Tier, Pflanze, Ort, Situation fließen und wirken, die JETZT gerade richtig und wichtig sind – für Transformation, für Vergebung, für Heilung, für Klärung, für Neu-Ausrichtung.“
Mein WIRKEN durfte ich ab sofort in die Urkraft von MUTTER ERDE, in die Kraft der Ur-Quelle allen Seins geben. Es war für mich leicht und fühlte sich absolut stimmig an.
Dennoch war noch viel TUN dabei, was sich HEUTE gelöst hat.

JETZT ist vieles leichter und geschieht einfach ganz von selbst. Durch Dein Bewusstsein, durch Dein JA zu Dir, dem Vertrauen in DICH und das Ursprüngliche in Dir, geschehen Wunder ganz von selbst.
Diese beiden Seminartage sind kompakt gefüllt mit vielen wertvollen Informationen, mit viel Transformation, Reinigung, Klärung und dem AnREICHen von ALLEM, was zu diesem Zeitpunkt für DICH bestimmt ist.
Lass Dich fallen. Lass Dich führen von Deiner Seele. Vertraue dem Höchsten und Reinsten in Dir und der Quelle, aus der DU geboren bist.

Du trägst ALLES in Dir.
Schöpfe aus Deiner eigenen Kraft und der Quelle Dein neues Leben


Inhalte der beiden Tage

Meditation – Transformation – Vergebung (Ho’oponopono)
Verbindung – Anbindung an Mutter Erde und die Urquelle allen Seins
Geistige Aufrichtung – Zellerneuerung
Energetische Verjüngung


Ich freue mich auf Dich und die Begegnung mit DIR.
Namasté Gabriela